Share

Videos

Freeride Worldtour Qualifier in Hochfügen – Best of Video und Ergebnisse

Am  letzten Sammstag, dem 4. Februar, war es soweit. Das verhältnismäßig flache, aber doch variantenreiche Face in Hochfügen wurde zekratzt. Der als 4-Star Event der Freeride World Tour Qualifier Serie angesetzte Freeridecomp  zog doch einige sehr bekannte Gesichter in das Zillertal. Kein Wunder, gab es doch wertvolle Punkte abzugreifen, selbst für Rider die schon für die Worldtour qualifiziert sind.

RESULTS MEN:

1. Dani    Fornell
2. Sebastian    Hannemann
3. Fabian    Lentsch
4. Juan    Bergada
5. Jochen    Mesle
6. Joonas    Karhumaa
7. Christian Reichenberger
8. Rasmus    Andersson
9. Bertrand    Clair
10. Thibaud Duchosal
11. Mathieu Bijasson
12. Andy    Kocher
13. Guillaume Harleaux
14. Luighi    Rottier
15. Charlie    Lyons
16. Niccolò Zarattini
17. Romain    Bellon
18. Adam    Widén
19. Mickael Bimboes
20. Loïc Tonnot

RESULTS LADIES:

1. Pia Nic Gundersen
2. Lorraine Huber
3. Matilda Rapaport
4. Anna Khankevich
5. Nadine Wallner
6. Hanna Fisher
7. Angelika Kaufmann
8. Sandra Lahnsteiner
9. Anja Gardli
10. Clare Burns
11. Sabine Schipflinger
12. Maud Malaisé
13. Lisa Breckner
14. Anne May

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production