The North Face®, der weltweit führende Hersteller von innovativer und technisch ausgereifter Outdoor-Bekleidung, Ausrüstung und -Footwear, startete heute in Zusammenarbeit mit der Freeride World Tour die Freeride Manager App, ein interaktives Spiel, mit dem die Freeride-Fangemeinde ihren Lieblingssport völlig neu erleben kann: www.freeridemanager.com
„Wir möchten den FWT-Anhängern mit dieser App eine neue Dimension ihrer Sportart eröffnen. In der App sind sie nicht nur passive Zuschauer der Tour, sondern nehmen über das Gameplay interaktiv teil”, erklärte Alessander Argenti, Digital Community Manager bei The North Face EMEA.
Wie man das von Fussball Manager Games kennt, wählt man seinen Favoriten für die ausstehenden Tourstops und casht bei richtiger Prognose entsprechend Punkte ab:
Auf spielerische und kreative Weise macht die Freeride Manager App die Freeride World Tour greifbarer, bindet die Hauptzielgruppen und Fangemeinde ein und vermittelt Freeriding-Wissen. Über das intuitive Gameplay erfahren die Spieler viele Fakten zu den einzelnen Events und kommen näher an die Freeriding-Elite heran.
Share