Share

Videos

Freeride. Girls. O´Neill.

Ein Wochenende beim O´Neill Girls Freeride Coaching in Oberstdorf.

2013_02_28_o_neill_girls_freeride_camp_part_II (13 von 101)

Frei nach Cindy Lauper´s Klassiker „Girls just wanna have fun“ konnten freeridebegeisterte Mädels beim O´Neill Girls Freeride Coaching ihre Sucht nach langen, unverspurten Abfahrten zufrieden stellen. Denn das Wochenende in Oberstdorf war „männerfreie Zone“ – zumindest was die Teilnehmer anging – und drehte sich von Anfang bis zum Ende um Freeriden!

2013_02_25_o_neill_girls_freeride_camp_by_hmk (23 von 85)

Beim Coaching, bei dem Lawinenkunde und Umgang mit dem Notfallequipment vermittelt wurde, aber auch beim gemeinsamen Freeriden wurde dann allerdings auf g´standene und erfahrene Bergführer des Hindelanger Bergführerbüros zurückgegriffen. …so ganz ohne Männer sollte es dann auch wieder nicht sein.

Video:

Für die rund 20 Mädels, die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angereist waren, ging es dann in Gruppen von sechs bis acht Teilnehmern ins Fellhorngebiet um nach dem Motto „Earn your turn“ hikend die verschiedensten Gipfel zu erklimmen. Belohnt wurden die Girls dafür mit einer Vielzahl an „untracked Runs“, die allen ein fettes Dauergrinsen ins Gesicht zauberten.

Gallery:

Alle Mädels, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, checkt www.skiing.de für die Termine im nächsten Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production