Share

News

Freeride Crash Kurs in der SKischule Warth

Von Heute auf Morgen Freeriden erlernen!

Klingt unmöglich, doch die Skischule Warth will Euch genau das bieten. Natürlich wirst Du nach einem Tag noch nicht gleich die nötige Erfahrung haben 100% für alle Situationen im Backcountry gewappnet zu sein. Allerdings muss man ja irgendwo beginnen. Beim Freeride Crash Kurs bist Du mit den erfahrenen Guides der Skischule Warth im gesamten Arlberg Resort unterwegs und lernst die wichtigsten Basics des Off-Piste-Ridings.

Warth

Alle Wintersportler, die von Heute auf Morgen das Freeriden erlernen möchten, bekommen hier den schnellen und sicheren Einstieg in den Offpiste-sport gewährt.
Die motivierten Sportler werden auf die Gefahren, Kurse und nötigen Ausbildungen hingewiesen um die Sache richtig angehen zu können. Bestens ausgebildete Berg- und Skiführer freuen sich darauf Sie sicher und zuverlässig durch unser Outback zu führen um es krachen zu lassen.

Reserviere Dir Deinen Spot!

Termin: jeden Sonntag/Mittwoch

Start: 10.00 Uhr

Teilnehmer: 4 – 6 Personen

Anmeldung: bis am Vortag 16.00 Uhr

Preis: € 69,- inkl. Sicherheitsausrüstung (Rucksack, Schaufel, Sonde, Pieps)

Für alle die sich schon etwas sicherer auf ihren Freeride Latten stehen würden wir die Arlberg Freeride Safari anbieten. Mehr Info dazu…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production