Share

Videos

FollowUs.tv: Ep1 S4 – Dewtour Breckenridge

http://mpora.de/videos/AAdcllikwjhc

Xavier Bertoni und Kevin Rolland nehmen die Sache mit diesem Halfpipe Skiing inzwischen doch recht ernst. Sie sagen zwar, sie wollen einfach nur Spass am Shredden haben, doch so recht können wir ihnen das nicht abnehmen, sieht man sich ihren Stab an Physiotherapeuten, Trainern und Materialhanseln an. Ja, Freeskiing ist nicht nur mehr  das easy-going Lebengefühl welches es unter der Krone von Shane McConkey noch war. Es ist ein Leistungssport. Aber zum Glück kann sich ja jeder vom Freeskiing nehmen was er will und braucht. Mit Freeskiing kann mans ja machen, jaja!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production