Share

News

Final Countdown: Red Bull Illume Einreichungsfrist endet heute!

Die Stunden sind gezählt. Heute Nacht um genau 0 Uhr schließt die Einreichungsfrist für den Red Bull Illume Fotocontest! Nutzt die letzte Chance!

An alle Fotografen, die noch mit dem Knipsen beschäftigt waren und an die, die keinen Terminkalender besitzen. Wir haben gute Nachrichten für euch! Die Einreichungsfrist für die besten Bilder wurde um 24 Stunden verlängert. Das bedeutet, dass ihr noch die Chance habt, eure Bilder bis heute um genau 0:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit einzureichen. Pro Kategorie habt ihr die Möglichkeit maximal 10 eurer Lieblingsbilder einzureichen. Also auf geht’s! Am besten ihr besucht direkt die Red Bull Illume Website, kramt auf eurer Festplatte eure besten Shots heraus und reicht diese noch ein! Insgesamt sind übrigens noch 59 der insgesamt 64 Finalspots zu vergeben!

Ablauf Red Bull Illume Foto Quest

Gewinnern winken hochwertige Preise

Neben dem Zusammentreffen der 100 einflussreichsten Fotografen dieser Welt, erhalten die Kategoriegewinner und der Gesamtsieger hochwertige Preise im Wert von 100.000 € von den Red Bull Illume Sponsoren Sony, SanDisk, Skylum, COOPH und Red Bull Photography. Doch keiner der 64 Finalisten geht leer aus. Jedes einzelne Finalbild wird bei der weltweiten Ausstellungstour in Szene gesetzt und in einem limitierten Coffetable-Magazin gedruckt. Dies verschafft euch nicht nur Ruhm und Ehre, sondern ist auch das Sprungbrett eurer Karriere im Foto- oder Videosektor. Einfach mal Chris Burkard fragen… 😉

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production