Share

News

ERFOLGREICHE EUROPA PREMIERE VON „THE ORDINARY SKIER“ IN ZÜRICH

Zürich, 23. September 2011 – Der Auftakt der Europa Film Tour der Freeski-Dokumentation „The Ordinary Skier“ am 22. September in Zürich war ein voller Erfolg. Hauptdarsteller und Freeski-Legende Seth Morrison, Regisseur „CP“ Constantine Papanicolau und wir vom skiing sind der Einladung von Oakley gefolgt und waren bei der Premiere dabei.

Der Kinosaal war bis auf den letzten Platz belegt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Film begeistert mit beeindruckenden Freeski-Szenen von Seth Morrison, der mit seinem auffälligen Style als lebende Legende des Big Mountain bekannt ist. Die Dokumentation über Seth Leben wird mit spannenden Geschichten und Anekdoten von Nate Wallace und seinen Oakley-Teamkameraden Pep Fujas, Sean Pettit, JP Auclair, Kye Petersen und Dan Treadway ergänzt.

Vor dem Filmstart stellte uns Seth Morrison, einer kleinen Gruppe von Journalisten und geladenen Gästen sein aktuelles Oakley Pro Rider Outfit vor und gab interessante Einblicke in die Entwicklung, an der er maßgeblich beteiligt war. Als Highlight wurde im Laufe des Abends das SethMo Outfit, bestehend aus Jacke, Baselayer, Fleece, Daunenjacke und Pants, genau wie die neue Airbrake Goggle und die Seth Morrison Signature Goggle unter den Zuschauern verlost und von Seth Morrison persönlich überreicht.

Nach dem Film stand uns SethMo für Fragen zur Verfügung und signierte Poster und DVDS von „The Ordinary Skier“, die als Geschenk verteilt wurden. Bevor der Film im Herbst auf iTunes kostenlos als Download zur Verfügung steht, macht die Europa Film Tour von „The Ordinary Skier“ unter anderem auch noch am 5.Oktober in Innsbruck Halt.

Mehr zur Oakley Technical Outerwear gibt’s hier.
Besuche Oakley auf Facebook.

Tourdaten der Filmpremieren in Europa:
05.10.2011: Innsbruck (AUT), Metropolkino

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production