Share

Videos

Die K2 School of Rockers Tour 2012/13 ist auf ihrem Höhepunkt

Bisher gab es drei erfolgreiche Stopps. Beim Kaunertal Opening in Österreich, dem K2 Youngstars Camp in Obertauern und dem RUF Pro Camp in Oberstdorf. Bei grandiosen Schneebedingungen wurden Kicker gesprungen und Hindernisse im Snowpark bewältigt. Mehrere Tage hatten die Freeskier die Möglichkeit ihr Können zu verbessern.


Und die Tour geht weiter!

Schon am 20.01.2013 besteht die Möglichkeit bei der K2 Youngstars Challenge in Nesselwang sein Können zu zeigen. Mit etwa 130 Teilnehmern zwischen 8 und 16 Jahren ist sie der größte Nachwuchs-Wettbewerb für Kinder und Jugendliche in Deutschland. Seit 7 Jahren hat sich der Contest bei den Kids im Allgäu und den angrenzenden Gebieten als beliebtester Wettbewerb in dieser Region etabliert.

Auch in Italien macht die K2 School of Rockers Halt. Am 27.01.2013 wird der Snowpark im Skigebiet Monte Bondone gestürmt. Unter Anleitung der K2 Teamfahrer kann man seine persönlichen Fähigkeiten im Park verbessern und anschließend beim BBQ gemeinsam entspannen. Den 27. Januar 2013 sollte man sich im Kalender also vormerken. Das Setup und die Location versprechen auf jeden Fall einen großartigen Tag im Park.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der K2 School of Rockers. Hier die Termine im Überblick:

20.01.2013: K2 Youngstars Challenge in Nesselwang

27.01.2013: K2 School of Rockers im Skigebiet Monte Bondone

Teaser K2 School of Rockers Tour 2012/13:

Teaser K2 School of Rockers Stopp Kaunertalopening:

Fotos: HM Kludinski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production