Share

News

Sammy Carlson zurück im Dakine Team

Carlson war seine gesamte Karriere hindurch mit Dakine verbunden!

Dakine freut sich Freeskier Sammy Carlson wieder im Team begrüßen zu können. Aufgewachsen ist Carlson in Hood River, wo sich auch der Hauptsitz von Dakine befindet. Carlson war seine gesamte Karriere hindurch mit Dakine verbunden – allen voran durch seine Zeit als Dakine Athlet und Botschafter. Er wird ab der Wintersaison 2018/19 diese Bande wiederaufnehmen und mit Dakine Accessoires unterwegs sein.


sammycarlson_dakine

Erst kürzlich wurde Carlson zum zweiten Mal in Folge vom Freeskier Magazine zum Skier of The Year gewählt und konnte bei den diesjährigen Powder Awards die Titel für Best Male Performance, Best Powder und Best Air abräumen. Carlson hat die Freeski Szene dominiert seit ihn Eric Pollard, ebenfalls Dakine Athlet, vor 14 Jahren vom Skirennsport abgeworben hat. Er war der erste Skifahrer, der einen Triple Cork gestanden hat und verfügt mittlerweile über eine Sammlung von insgesamt acht X-Games Medaillen.

“Ich bin begeistert, wieder ein Teil der Dakine Crew zu sein und auf die hochwertigen Handschuhe und Packs vertrauen zu können. Besonders freue ich mich darauf, bei der Entwicklung und dem Design von neuen Dakine Accessoires mitwirken zu können. Haltet Ausschau nach meiner neuen Signature Kollektion in der nächsten Saison“, so Carlson.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production