Share

Cafe Toni Snowpark nesselwang

News

Café Toni – Die neue Parkbase im Snowpark Nesselwang!

Dachterasse, gemütliche Einrichtung und herausragenden Kaffee, genau das ist das Konzept von Café Toni, der neuen Parkbase im Snowpark Nesselwang!

Du bist bei der bergfahrt schon wieder in der Gondel eingeschlafen und brauchst erstmal eine saftige Portion Koffein, um überhaupt shredden zu können? Die Hike Session im park war mal wieder so anstrengend, dass du die Mundwüste des Universums hast? Keine Sorge Café Toni, die neue Snowpark Base im Snowpark Nesselwang ist da und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab!

Cafe Toni Snowpark nesselwang
Cafe Toni Snowpark Nesselwang

„Mit unserem neu geschaffenen CafeToni im Herzen des Snowpark Nesselwang wurde in den letzten Wochen eine Base für alle Shreddererrichtet, oder diejenigen, welche den 10minütigen Fußweg auf sich nehmen, um auf der Dachterrasse oder im Cafe selbst ein paar schöne Stunden zu verbringen. Der frisch umgebaute Seekontainer bietet einen panoramahaften Ausblick über das verträumte Örtchen Nesselwang und den gesamten Snowpark. Am Samstag den 22.12. feiert das Café Toni grandios seine Eröffnung im Snowpark Nesselwang und lädt euch alle zu einer vorweihnachtlichen Party mit live Musik und der freundlichen Unterstützung und reichlich Freigetränken von Jägermeister und fritz-kola ein.“

Alle Infos gibts hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production