Share

Videos

Bobby Brown, Banks Gilberti, Colby Ward, Will Berman lernen Backflips auf dem Radl beim The Camp of Champions

http://mpora.de/videos/PXryFRFCY

Keine Angst, wir starten kein „Skiing Mag Mountainbike“. Wäre ja auch absoluter Hirnfurz. Wieso sollte ein Freeski Mag plötzlich ein Mountainbike Mag Herausbringen!?!? Egal, zurück zum Thema.

3 der Coaches auf dem Camp of Champiaons namentlich Bobby Brown, Banks Gilberti und Will Berman sind nach einem herrlichen Skitag der klassischen Art noch so motiviert, dass sie – wie soll es auch anders sein – irgendwie in die Luft gehen wollen. Praktisch dass das Camp im in Whistler ist, wo das Action Sport Angebot ähnlich groß ist wie die Büchse der Pandora. Macht der Satz Sinn? Nein? Egal, weiter. Jedenfalls stolpern sie über dieses Bigair Bag und landen auf einem Mountainbike oder anders herum. Angestochelt durch gegenseitiges Profiliergehabe pushen sie sich soweit bis sie endlich alle drei den Backflip auf dem Mountainbike beherrschen. So jetzt wisst Ihr auch wieso ich hier mit diesem Ski Mag vs. Mountainbike Mag Gedöhns angefangen habe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production