Share

News

BATTLE ROJAL– Königliches Bankett beim Battle ROJal in Schöneben

2. QParks Tour Stop, 11.01.2014, Snowpark Schöneben, Schöneben/Italien _web_Schoeneben__11-01-2014__action__fs__unknown__Florian_Albert_QParks__29

Der erste QParks Tour Stop im neuen Jahr ging vergangenes Wochenende, am 11. Jänner, im Snowpark Schöneben mit spektakulären Tricks über die Bühne. Der erst 17-jährige Lukas Müllauer stellte mit einem Double Cork 1260 seine Konkurrenten in den Schatten.

Die mutigen Ritter lieferten sich einen spektakulären Showdown, um die Kronen beim Battle ROJal Schöneben an sich zu reißen und die zahlreichen Zuschauern durften sich über ein packendes Freestyle Tournament freuen. Nach vielen beeindruckenden Runs wurde Lukas Müllauer zum König ernannt und Markus Obwaller und Fabian Braitsch konnten sich den zweiten und dritten Platz sichern.

Das Adelshaus der Freeskier hat mit Jule Seifert auch eine neue Königin, die damit bereits den zweiten QParks Tour Stop in Folge für sich entscheiden konnte. Lara Wolf und Laura Wallner waren der Siegerin dicht auf den Fersen, mussten sich aber dann doch mit dem zweiten und dritten Platz begnügen.

Natürlich dürfen auch die Rookies nicht unerwähnt bleiben, die eindrucksvoll bewiesen, dass sie es schon bald mit den großen Jungs aufnehmen können. Der König sollte also aufpassen, dass er nicht von seinem Thronfolger Sebastian Goller, der jetzt schon als Favorit für den QParks Freeski Tour Gesamtsieg gehandelt wird, vom Thron gestoßen wird. Auch Fabi Doberauer und Sebastian Mall sind schon ganz heiß darauf beim nächsten QParks Freeski Tour Stop, am 15. Februar 2014, wieder anzugreifen.

Hier gibt es alle ausführlichen Ergebnisse des Contests.

Schau Dir halt einfach das Video dazu an:

BEST TRICK

Lukas Müllauer ist zwar erst diese Saison von den Rookies zu den Männern aufgestiegen, stellte aber mit einem Double Cork 1260 am dritten Kicker die Männer in den Schatten und sicherte sich die 100 Euro für den fehlerfreien Trick.

Bilder sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte; also schaut euch den Video Edit, sowie die Fotogalerie vom Battle ROJal an.

Gallery:

  WER HAT DEN HOTTEST SHOT? 

Viele Fotos vom Battle ROJal wurden eingesandt und stehen nun zum Hottest Shot Voting bereit. Ab sofort könnt ihr bis zum 20.01.2014 fleißig für euer Foto voten lassen. Der Gewinner des Battle ROJal Votings qualifiziert sich zum großen Finale am Ende der Saison, bei dem es um einen einwöchigen Aufenthalt für zwei Personen im Portugal SurfCamp inklusive Flugtickets, Unterkunft, Verpflegung und Surfkurse geht. Natürlich werden auch die Voter belohnt. Unter allen, die ihre Stimme abgeben wird ein QParks Protection Package inklusive TSG Helm, Amplifi Rückenprotektor, POW Handschuhen und Neff Beanie verlost. Alle Informationen zum Voting gibt es auf der Webseite. 

Der nächste Stop der QParks Freeski Tour ist am 15. Februar 2014 im Mercedes Benz Snowpark Kitzbühel. Bei den Sick Trick Open werden, wie schon in den Vorjahren, jede Menge Tricks geboten sein. Bis dahin könnt ihr euch unter folgenden Links auf dem Laufenden halten:  

www.qparkstour.com

www.facebook.com/qparks.freeskitour

#qparkstour 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production