Share

Videos

Atomic Airtime: Elias Ambühl Interview

Atomic Airtime: Elias Ambühl Interview from ATOMIC SKIING on Vimeo.

Elias Ambühl war einer der ersten aus der deutschsprachigen Freeskiszene der das ein oder andere Wort in der internationalen Freeski Szene mitzureden hatte. Neben seinem Ferrari und seiner Lady liebt er das Freeskiing wie kaum ein anderer. Obwohl es in 24/7 beschäftigt und er damit sein Lebensunterhalt verdient empfindet er es keine Sekunde als einen Job. Aber lasst euch selbst erzählen wie er die ganze Sache sieht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production