Share

Videos

Atomic Airtime: Andreas Håtveit Interview

http://mpora.de/videos/AAdd4bl52158

Es gibt wohl recht wenig Menschen auf unserer Welt die so gestoked von Skifahren sind wie Andreas Hatveit. Trotz einer Knieverletzung verbrachte er letztes Jahr 300 Tage auf Ski. Seine Ergebnisse sprechen durchaus auch für die Qualität seines lieblings Zeitvertreibes. Bronze bei den den X Games und European X Games waren 2012 für ihn drinnen. In diesem Interview erzählt er uns neben vielem mehr, wie es ist bei den meisten Freeski Events alst Ältester Fahrer an den Start zu gehen.  Check, check!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production