Share

Videos

Amplid verkündet die offiziellen Academy Riders

Die Amplid Ambush Academy ist auf der Suche nach den talentiertesten Ridern, die das Potential haben künftig unsere Kinnladen der Gravitation freizugeben.

Das internationale Team a.k.a. Amplid Research Cartel musste sich in den vergangenen Wochen durch Hunderte von Bewerbungen kämpfen, um die letzte „fine selection“ auf ein paar wenige Fahrer zu reduzieren.

Denn einer davon könnte ein neuer Teamrider werden …

Das internationale Amplid Team stellt nun den Amplid Ambush Academy Neulingen fünf sogenannte “Challenges” – diese Prüfungen müssen in den kommenden Monaten mit GoPro Kameras festgehalten und eingeschickt werden. Amplid Gründer Peter Bauer:

“Wahnsinn, der Level dieser jungen, „noch sponsorlosen“ Rider! Unsere Medienaussendungen haben Fahrer aus der ganzen Welt aus ihren Verstecken geholt und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Jetzt aber ist es an der Zeit, ihre Motivation und Fähigkeiten zu beweisen, denn schließlich geht es um einen Platz in unserem Team. Die kommenden Wochen werden spannend, für uns und für die Academy Members!“

 Eine Liste aller qualifizierten Skifahrer, ihre Herkunft und ihr Alter findet man hier:

http://blog.amplid.com/2012/12/19/welcome-to-the-academy/

Ein kleiner Edit als Intro der AAA Class of 2012/13:

Amplid Ambush Academy Class of 2012/13 – Ski from Amplid Research Cartel on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production