Share

Others

Alp-Con – ISPO-Movienight 2014

Nach der erfolgreichen CinemaTour 2013 bringt Alp-Con … the alpine connection am Dienstag, den 28. Januar das passende ISPO-Event – die Alp-Con ISPO-Movienight. Um 21:00 Uhr startet der Filmabend mit dem prämierten Film Valhalla, welcher bei den Powder Awards als der beste Skifilm 2013, dem „Movie Of The Year“ ausgezeichnet wurde.

header_ISPO-Movienight

Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Filmvortrag, Liveberichten von professionellen Freeridern zu ihren neuen Filmen und ein Tegernseer Begrüßungsbier. Anschließend „Meet and Greet“ mit den Top Freeridern und Produktionsfirmen im Foyer. Roman Rohrmoser und Christian Reichenberger stehen für eure Fragen und Autogramme zur Verfügung. Und wenn ihr wissen wollt, wie ein Freeride-Film entsteht, habt ihr hier die Möglichkeit, euch Tips und Tricks von den Verantwortlichen der Produktionsfirmen Airv8, Stilbezirk, Alpinepics und die Freireiter zu holen.

Termin und Programm:

28. Januar 2014– 21:00 Uhr

Tegernseer Begrüßungsbier und Live-Moderation

„Valhalla“ – Sweetgrass Productions, „Deep Night“ – Alpinepics/Die Freireiter und Trailer von „Endless Winter“ – Stilbezirk

Anschließend „Meet&Greet“ mit professionellen Freeridern und Produktionsfirmen im Foyer

Location und Tickets:

Rio Filmpalast – Rosenheimer Straße 46, 81669 München – Tel.: +49 89 48 69 79

Ticket: € 9,00

Wer umsonst kommen will, hat die Möglichkeit das zu tun indem er diesen Post auf Facebook teilt!
Denn wir verlosen 2×2 Karten an die die brav teilen!

Nähere Infos findest du unter www.alp-con.net/cinematour. Oder bleibe mit einem „Gefällt mir“-Klick auf www.facebook.com/alp.con ständig informiert.

A6Flyer_ISPO_front

„Movie Of The Year“

Valhalla, ist die Geschichte von der Suche eines Mannes, seine jugendliche Unbeschwert­heit wieder zu finden. Er spürt noch immer dieses Feuer im Inneren brennen. So macht er sich auf in den Norden, um dort auf den schneebedeckten Bergen diese lodernden Flam­men – das Ungezähmte, das Wilde und die Abgeschiedenheit – zu suchen.

Vereint wird der fließende Erzählstil mit atemberaubenden Ski- und Schneeaufnahmen in wilder unberührter Natur. Valhalla ist eine bunte Explosion aus Farben, Charakteren, Schnee und der nostalgischen Seele – ein Flower-Pow(d)er-Ski-Movie.

Termine und nähere Infos zur Tour unter:
www.alp-con.net/cinematour
www.facebook.com/alp.con

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production