Share

News

Die Wintersaison startet auch im Absolut Park!

Dem Kälteeinbruch sei Dank! Der Absolut Park startet früher in die Saison als geplant! Packt also euer Zeug und begebt euch zum shredden!

Pack deine Sachen und mach dich auf zum Absolut Park! Am 19. und 20. November kannst du im und um den Absolut Park schon die ersten Runs des Winters genießen, denn der anhaltende Kälteeinbruch und der neue Speicherteich ermöglichen einen vorgezogenen Saisonstart: vier Lifte, mindestens drei Pisten sowie die Beginner/Medium Line und der Jib Park werden ab sofort an den Wochenenden geöffnet und über Kleinarl erreichbar sein. An den verbleibenden Samstagen und Sonntagen im November werden auf dem Shuttleberg Flachauwinkl – Kleinarl der Champion Shuttle (Zubringerlift), der Absolut Shuttle mit den ersten Park Lines, der Bubble Shuttle mit zwei Pisten, sowie der Powder Shuttle mit mindestens einer Piste in Betrieb sein. Am Samstag, den 3. Dezember, geht der gesamte Shuttleberg in Betrieb und auch auf der Flachauwinkler Seite werden der Sunshine Shuttle und der Family Shuttle mit top präparierten Abfahrten die Saison vorzeitig eröffnen. Wenn die Wetterbedingungen mitspielen und Schneeverhältnisse und Temperaturen gleich bleiben, kann der Absolut Park Anfang Dezember sogar mit zwei großen Kickern aufwarten.

„Dank der perfekt funktionierenden neuen Beschneiungsanlage und der günstigen und sehr privilegierten Naturschnee-Situation in Flachauwinkl-Kleinarl können wir der Freestyle Szene 2016 einen sehr frühen Saisonstart bieten“, sagt Seppi Harml, Absolut Park Manager der Shuttleberg GmbH.

Natürlich ist das Chill House an beiden Wochenenden und danach durchgehend ab 3. Dezember geöffnet, ebenso wie mehrere Bergrestaurants sowie die Sportgeschäfte in Kleinarl. Absolut Park Locals werden sich besonders freuen, da zum Zeitpunkt der Eröffnung (und darüber hinaus bis zum 6. Dezember) noch der Saisonkarten-Vorverkauf läuft. In Flachauwinkl beginnt die Saison, wenn Winter ist — und 2016 eben am 19. November. Damit sollte sich die Saisonkarte bis zum 17. April 2017 mehr als rechnen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production