Share

Win

Gewinnt eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Skipass und Party access

Gloryfy bastards – the unbreakable big air battle

Zwar ist die Erinnerung an die letzte gloryfy BASTARDS unbreakable big air battle etwas vernebelt, da steht die nächste bereits vor der Tür. Vernebelte Erinnerung? Oh, woran mag das wohl liegen? An der legendären Afterparty!? Nein, das kann nicht sein… Obwohl doch, so muss es gewesen sein, sagte man uns. Na egal, wir freuen uns jedenfalls auf die neue Ausgabe des gloryfy BASTARDS am 27. Januar 2012. Hier habt ihr die exklusive Chance eine Übernachtung vor Ort in Gerlos inklusive Skipass und Partyeintritt für zwei Personen zu gewinnen. Und das erwartet uns da…

Wieder werden sich 32 Rider, unter denen auch der Vorjahressieger Florian Geyer sein wird, sich um die Big-Air-krone von Gerlos battlen. Natürlich möchte der Allgäuer diese Krone unter allen Umständen verteidigen, aber andere werden ihm dieses Vorhaben wohl nicht allzu leicht machen. Unter anderem sind Local hero Matthias Egger und unser deutscher Podiumsgarant Roy Kittler wieder mit am Start und sie werden alles daran setzen, dem Geyer seine glorreiche Nacht zu vermiesen. Die Vorraussetzungen für einen hochkarätigen Contest sind auf jeden Fall gegeben: ein erlesenes Starterfeld, ein Set-up, das Seinesgleichen sucht sowie dir stolze Summe von insgesamt 9.000,- Euro Preisgeld – wenn das keine Motivation ist. Der elf Meter hoher Kicker mit 15 Meter Gap und einer gigantischen Endsection bilden den anspruchsvollen Freestyle-Spielplatz, auf dem die Schlacht des gloryfy Bastards ausgetragen wird. Die richtigen Beats zum Event kommt wieder einmal von der Wax Wreckaz DJ-Crew und der Band Golden Reef, die live auf dem Red Bull Brandwagen spielt. Ab 23 Uhr steigt die Afterparty mit den Wax Wreckaz an den Plattenspielern. Da wird sicherlich kein Auge und keine Kehle trocken bleiben.
Falls auch ihr am 27. Januar 2012 dabei sein wollt, dann solltet ihr nu hellhörig werden, denn skiing verlost exklusiv zusammen mit gloryfy und der Zillertalarena eine Übernachtung für zwei Personen vom 27. auf den 28. Januar mit Skipass und freiem Partyeintritt. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Namen des letztjährigen Siegers bis zum 17. Januar 2012 an online@skiingmag.de. Good luck!
www.gloryfy.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production