Share

News

21 Oktober 2013 Facebook ist down!

Tut uns leid dass wir Euch gerade nicht da abholen können wo ihr rumhängt, falls ihr noch dort rumhängt. Denn Facebook scheint heute, am Montag den 21.10.2013 ein Problem mit ihrer Upload-Funktion zu haben. Seit etwa 14 Uhr dieses Nachmittags drehen alle Social Media Nerds am Rad!

Weder auf Brand- noch auf privaten Profilseiten lassen sich Posts oder Kommentare setzten. Wo soll man sich nun der Welt präsentieren? Wir schlagen vor wir gehen heute einfach mal ins Wirtshaus wenn man nicht gerade selbst in den Bergen unterwegs ist, was natürlich das sinnvollste wäre. Also entweder google+ startete eine drastische nicht ganz legale Werbemassnahme, um ihrem sozialen Netzwerk einen Push zu verpassen und hackte sich in Mark Zuckerbergs Computer oder die Lokalisten haben das in die Wege geleitet!

Ein Leben ohne Facebook. Wie 1990 ist das denn bitte?

Herrlich!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production