Share

Videos

2013 TNF Freeski Open – Slopestyle Ergebnisse der Quali und Kurs Preview

Diese Woche haben die NORTH FACE FREESKI OPEN in Neuseeland begonnen. Die Qulai ist ganz frisch durch und somit stehen die 12 Fahrer für das Slopestyle Finale.

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 16.10.05

Aus deutscher Sicht berichten wir mit Freude, dass sich Superskier Bene Mayer auch qualifiziert hat. Schade dass unser Rookie, Flo Preuß, ganz knapp den Finaleinzug verpasst hat. Fahr das nächste mal halt g´scheid Flo!

Aber lasst Euch mal im Film vom lokalen Youngster BJ Wells den Contest Spielplatz zeigen

Ergebnisse der Quali Slopestyle:

Screen-shot-2013-08-29-at-5.16.50-PM Screen-shot-2013-08-29-at-5.18.37-PM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production