Share

News

16.–18. März 2012: Kick The Vik – Eco Freeride Contest

Bereits zum fünften Mal findet der Eco Freeride Contest in der Schweiz statt. Sechzig Teilnehmer verbringen drei Tage auf der SAC Maighelshütte, zwei Stunden Fussmarsch vom Oberalppass entfernt. Nur an einem Tag wird ein FWQ Contest durchgeführt, die anderen Tage werden ziemlich variabel gestaltet.
Am letzten Event tauchte VIKTOR als Moderator auf. Er ist niemand anderes als ein Buddy, der das einfache Leben geniesst. Dabei ist er auch ein wenig öko orientiert und teilt gerne seine Freude und Erlebnisse mit anderen. So hat er auch den Eco Freeride Contest ins Leben gerufen. Es ist demnach sein Event, und in diesem geht es darum ihm eine gute Show zu liefern!
In seiner Freizeit probiert VIKTOR alles aus und hat Spass dabei.
Wie man das unschwer auf der Webseite von Kick The Vik oder auf seinem eigenen Facebookprofil (Viktor kickthevik) erkennen kann versucht er sich auch als Moderator. Alle Informationen auf www.kickthevik.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production