Share

Videos

BANGERS 2012/13 EPISODE 1

http://mpora.de/videos/AAdbmcg26fpq

Die Freeski und Snowboard TV Show. In der ersten Ausgabe der neuen Saison geht es was uns Skifahrer betrifft nach Chile zum Swatch Skiers Cup, von dem wir euch im Sommer ja auch schon live from the Field berichteten. Weiter gehts nach Neuseeland in den Snowpark, zusammen mit dem Red Bull Team – Park-Action der ausgereiften Sorte sag ich mal, höhöööh! Ja, sonst schauen die Bangers natürlich noch beim freestyle.ch vorbei, sonst hätten sie ja auch ein dickes Highlight des Sommers 2012 verpasst. Nehmt euch die halbe Stunde und zieht es euch rein.

Twitter – @bangersmag

Facebook – www.facebook.com/BangersMag

Google+ – BANGERS

MPORA.de – BANGERS MAG

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production