Share

Win

Sean Pettit Season Rückblick – Post Cards From Poor Boyz

Eure lieblings Fimemacher, Poor Boyz Productions, versuchen uns alle schon einmal auf ihren neuen Streifen heiss zu machen und zeigen Ausschnitte der Aufnahmen ihrer besten Protargonisten. Klar, dass da Sean Pettit nicht fehlen darf. Der Whistler Local war einige Wochen zu Hause mit Freunden auf Snowmobile Mission unterwegs. Dabei hat er neue Spots erobert und und die, wie er selbst sagt, bis dato lustigste Saison seines Lebens verbracht. Jeder muss wohl neidlos anerkennen, dass Sean einfach einen einmaligen Style hat. Wenn ihr Pettit eure Stimme bei der Wahl zum internationalen Freeskier des Jahres geben wollt, klickt euch rein unter Skiing Mag´s Leser Award. Ganz nebenbei könnt ihr dort auch Preise im Gesamtwert von über 5000 € gewinnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production