Share

Wir können schon froh sein, dass es inzwischen immer mehr Video Production Crews gibt, die uns mit ihren Teasern die heiße Jahreszeit unterhaltsam überbrücken. Und wenn dann die Premienparties anstehen ist der Winter schließlich auch nicht mehr weit. Dann ran an die Glotze!

Paradise waits / TGR

Es ist schon zum Weinen. Unsereins muss sich jeden Winter mit teilweise lausigen Schneebedingungen herumärgern, während die Crews der großen Produktionsfirmen scheinbar immer den richtigen Riecher für frischen Pow zu scheinen haben. Beruhigt euch, denn mit den gleichen Problem wie wir haben auch die Pros während ihrer Trips zu kämpfen. Genau von diesem Struggle berichtet der diesjährige Film der Teton Gravity Guys.

FINITO / THE BUNCH

The Bunch - FINITO° early trailer from The Bunch on Vimeo.

Far Out ° Finess ° FINITO °

This is the early trailer for the last piece of the Trilogy.

Supported by:
TallT Productions
Revision skis
Atomic

Die Schweden haben einfach Stil. Damit meinen wir jetzt nicht unbedingt den allseits beliebten Ikea-Einheitsbrei! Nein, die Skandis kommen immer wieder mit extrem kreativen Indeen daher und krempeln in stein gemeißelte Regeln komplett um. Das trifft natürlich auch auf Freestyle zu – bestes Beispiel ist die Crew von THE BUNCH!

PASSENGER / LEGS OF STEEL

Auch die Jungs von LEGS OF STEEL sind wie MSP und andere Produktions Crews auf den Trend aufgesprungen, und haben sich für ihren neuesten Streifen zwei Winter Zeit gelassen, um komplett auf B-Material verzichten zu können. Der Teaser zu  PASSENGER gibt ihnen schon mal recht. Sind wir also gespannt, was uns im Herbst dann erwartet, wenn der komplette Film zu sehen sein wird.

Bon Vivant / BRS

Bon Vivant Trailer from BRS on Vimeo.

BRS presents their second movie which isn't as much a ski movie as it is an instructional video on how to live that bon vivant lifestyle that we are all striving towards.

Featuring Anton Jansson, Jacob Hyllengren Larsson, Jakob Lundberg, Linus Schedvin, Felix Lundin, Kalle Bogren, Alexander Eriksson and Friends.

Supported by Dragon (and Byggmäster)

Dropping for free this fall

Die Scandis sind los… “BRS” nennt sich die Crew, die aus Anton Jansson, Jacob Hyllengren Larsson, Jakob Lundberg, Linus Schedvin, Felix Lundin, Kalle Bogren, Alexander Eriksson und Friends besteht. Der Trailer gibt schon einmal einen Vorgeschmack, was wir von den Jungs erwarten dürfen, wenn das komplette Video im Herbst released wird.

INTERMONDI / PARNIERTNCIRCUS

OK, hier is der Trailer zum zweiten Online Video der Jungs von PaniertnCircus. Im Herbst stellt die Crew den Streifen komplett ins Netzt, einen Vorgeschmack was wir erwarten dürfen gibt´s aber schon mal jetzt. Gefilmt wurde Intermondi komplett in Tirol… viel Spaß

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production