Share

Völkl Revolt 96

Freeskis

Völkl Revolt 96 Flat 2024 – Freeski

Revolt 96: Die vierte Ära des Völkl Freeski Family Designs

Das Völkl Freeski Family Design-Konzept geht in die vierte Runde! Die gesamte Revolt Range wurde vom talentierten Schweizer Illustrator Benjamin Güdel gestaltet.

Der Revolt 96 tritt nun die Nachfolge des Revolt 95 an. Die Entwicklung dieses Skis war ein mehrjähriger Prozess, der in Zusammenarbeit mit Ahmet Dadali aus den USA begann und mit Unterstützung des Norwegers Øysten Braten sowie des Völkl Freestyle Teams um Tom Ritsch aus Österreich vollendet wurde. Das Ergebnis ist beeindruckend in jeder Hinsicht.

Der Revolt 96, ausgestattet mit Tip & Tail Rocker und einem modernen Seitenzug, wurde speziell für den Einsatz im Urban Playground und im Park entwickelt. Er verfügt über verstärkte Kanten und modifizierte Flexzonen.

Ob Treppengeländer hinter dem Haus, Rails im Park oder Kicker neben der Piste – der Revolt 96 bietet dir schon bei der Anfahrt ausreichend Pop und Stabilität, um dein Können auf ein neues Level zu heben. Natürlich sind auch der bewährte 3D Radius Sidecut und die durchgehende Seitenwange im Revolt 96 integriert, für höchste Performance auf hartem, geshaptem Untergrund.

Der Ski ist in vier Längen von 157 bis beeindruckenden 181 cm erhältlich, sodass auch größere oder schwerere Fahrer das passende Modell für sich finden.

Kaufen kannst du den Völkl Revolt 96 in deinem Local Store. 

 

Völkl Revolt 96 Flat
Völkl Revolt 96 Flat
Völkl Revolt 96 Flat
Völkl Revolt 96 Flat

100 Jahre Völkl: Eine Reise voller Adrenalin, Leidenschaft und Erfolge!

100 Jahre Völkl: Eine Jahrhundertreise voller Action, Adrenalin und unvergesslicher Momente. Ein Jahrhundert voller Kreationen, Entwicklungen, Tests, Produktionen, Vermarktungen, rasanten Fortschritten, dem Verkauf von Spaß, Adrenalin, Freude, unvergesslichen Momenten und unersetzlicher Zeit mit Familie und Freunden, begleitet von Aufregung, olympischen Medaillen, Weltmeisterschaften, langlebigen Produkten, nachhaltigen Initiativen und vor allem: Lächeln.

Das Team bei Völkl widmet sich leidenschaftlich dem, was sie am besten können: Skifahrern zu helfen, das Beste aus sich auf dem Schnee herauszuholen.

Bleib am Start, auf der Piste, in der Luft und natürlich: Lächeln!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production