Share

Videos

Video von Julien Lopez der 5 Minuten unter einer Lawine vergraben wird

http://mpora.de/videos/AAdl1sw72sa9

Da hat Julien Lopez so einen guten Fluchtversuch angesetzt als er merkt, dass gleich bei seinem Dropin in diesen Hang ein beachtliches Schneebrett abgeht.

Gerade weil Julien sich bewusst ist wie lang dieser Hang ist und er dementsprechend viel Schnee in sich birgt macht er das einzig Richtige und hält drauf. Dummerweise stürzt er nach der Hälfte seiner Straightline, was verwundert weil man denkt er bekäme gerade alles unter Kontrolle. Aber Ihr wisst wie viele faktoren in so einem Moment mitspielen. Ein kleiner Stein, eine kleine Änderung der Schneebeschaffenheit, whatever… Jede Kleinigkeit genügt um dich auf die Fresse zu legen. Genau dies passierte Mr. Lopez. Und dann hat man eben entsprechend wenig Zeit, etwa 2 Sekunden bevor einen die Schneewalze eingeholt hat und auffrisst. Etwa 5 Minuten war Julien begraben bevor er von seinen Kollegen befreit wurde. God bless! Seid vorsichtig da draussen.

Game on, es geht wieder los! cheers!!!!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production