Share

Videos

Tom Nelner Season 2015

Tom Nelner hatte offensichtlich eine gute Saison!

Tom Nelner hatte offensichtliche eine gute Saison, in der er viel rumkam, obwohl er den letzten Teil der Saison verletzt war. Trotzdem war er in den europäischen Alpen unterwegs, im Momentum Summercamp und in anderen Parks in den USA. Möge man Rückschlüsse aus der Musik ziehen wollen, ist Tom wohl eher so der entspanntere Rider da draussen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production