Share

Videos

Sammy Carlson auf Nike-Skiboots? …Baby

Sammy Carlson rippt durch Mammoth. Das ist ja nichts wirklich Neues, sag ich mal. Aber habt Ihr seine Boots gesehen? Nike-Swoosh deutlich zu erkennen! Die Gerüchte-Küche brodelt fleissig, wenn man sich durch diverse US-Web-Foren klickt, stösst man immer wieder auf das Thema des Nike Skischuhes. Wie wird er wohl aussehen? Ein geheimer Informant versorgte uns vor kurzem mit diesem Bild des Nike Skiboot Prototypen:

080648bfa307aa84f9e71a0f7b7d441f_400x1000

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production