Share

https://vimeo.com/20440810

Videos

Real Skifi Episode 1

Die erste Episode! So begann alles!

Throwback! So begann die Erfolgsgeschichte der Real Skifi Jungs. Mittlerweile gibt es 13 Episoden der kreativen Webisodes und eine Episode ist besser als die andere! Hier nochmal die erste Episode, bei der die Jungs noch Baggy unterwegs waren und die Kreativität sich auch noch in Grenzen hielt, aber trotzdem schon der Hammer ist. Immerhin ist diese Episode schon über 4 Jahre alt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production