Share

Videos

Poorboyz Productions: Tracing Skylines – Official Trailer

http://mpora.de/videos/AAdkpp8u7bfo

iiiiiieee, die SChrift!
POORBOYZ PRODUCTIONS präsentiert voller stolz in Zusammenarbeit mit Red Bull Media House den Trailer zu “TRACING SKYLINES”.

Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt noch ein Knaller und man denkt „klar die haben ja auch noch gefehlt“. So ging uns das diesen Sommer mit der Flut an Trailern die uns diesen Sommer schon vor die Röhre gelatzt wurden. Dabei ist doch Poorboyz die Freeski Movie Schmiede die einem früher als aller erstes eingefallen ist, wenn es um krasse Skiaction in hochwertigem Bewegtbild ging. So ändern sich die Zeiten. Die Konkurrenz wird eben nicht nur unter den Ridern immer grösser. Wenn man sich den neuen Teaser der Poorboyz ansieht scheint das den Producern durchaus bewusst gewesen zu sein. Vor allem die aussergewöhnlichen Urban Spot stechen heraus. Die Jungs scheuten sich offensichtlich nicht bei den Dreharbeiten schmutzige Hände zu bekommen.

Der Film folgt 5 Athleten auf verschiedene Abenteuer:

  • Sean Pettit entdeckt sein Zuhause British Columbia auf neue Weise. Mit im Gepäck sein Buddy Pep Fujas.
  • Seth Morrison lässt sich in einem abgelegenen Leuchtturm in Alaska nieder um mit dem Heli neue Lines zu attackieren.
  • Karl Fostvedt bringt Urban Skiing auf ein völlig neues Level und entdeckt abartige Jibs, Drops und Jumps in Detroit.
  • Julien Regnier begibt sich auf Trekking Tour über 180km durch die Alpen von Chamonix nach Zermatt.
  • Zum Saisonabschluss bringt Bobby Brown die ganze Crew zu einer Spring Session

Der Film erscheint im September auf DVD oder im iTunes Store zum Download.

Wenn jemand da hin kommt, hier vorsichtshalber die Ameirka Tourdaten:

World Premiere – Seattle, WA
September 6th, 2013
The Neptune Theater
BUY TICKETS

Montreal, QC
September 11th, 2013
IF3

Bozeman, MT
September 18th, 2013
The Emerson Theater

Missoula, MT
September 20th, 2013
The Wilma

Spokane, WA
September 21st, 2013
Bing Crosby Theater

Boulder, CO
October 3rd, 2013
The Boulder Theater

Boise, ID
October 5th, 2013
The Egyptian Theater

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production