Share

Videos

Orage: Retallack Team Trip – This Place Is A Gem

http://mpora.de/videos/AAdbe3cn3xmc

Orage unternimmt jedes Jahr mindestens einen Team Trip in die Retallack Lodge nach British Columbia, Kanada. Diese Reise st wirklich zu empfehlen, falls du eben so ein Powderjunkie bist wie diese Jungs. JP Auclair, Charley Ager, Banks Gilberti und Tatum Monod kommen auch nach Jahren noch dort hin zurück, weil der einmalige Schnee, das abartige Gelände und die relaxte Atmosphäre ihnen ein Lächeln zwischen die Ohren zaubert, welches selbst die abgebrühtesten Pro nach Wochen nicht verbergen können. Retallack rocks!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production