Share

Videos

MSP: Days Of My Youth Sneak Preview – Shredden auf über 6000 Meter in Peru

James Heim und Samuel Andermatten gehen in Cordillera Blanca in Peru in die hochgelegensten Wüstenregionen unserer Erde, die von noch viel höheren Gipfeln überragt werden. Für das 2-Jahres-Filmprojekt von MSP Films und Red Bull Media House ist sich eben kein Rider zu fein. Nicht einmal wenn man in solch unmenschlichen Gebieten shredden soll und sich den Weg nach oben selbst erkämpfen muss.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production