Share

Videos

Michael Granger – Gapers Gone Wild Whistler Edit

Michael Granger geht dann auf Kickern schon eher ab!

Michael Granger von der Gapers Gone Wild Crew hat seine Shots der aktuellen Saison mal zusammengetragen und dieses Banger Edit gemacht! Schon brutal, was der Kerle so für Tricks mit diversen Grabs über die Kicker schmeißt!! Dort liegt auch definitiv seine Stärke, wobei sein Rail Game auch brutal ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production