Share

Videos

Kelly Sildaru: Videoblog – Episode 11 Prinzessin und Super Mario in Les2Alpes

http://www.youtube.com/watch?v=lvHgFzyMLUIEpisode 11 der Webisode mit und um Kelly Sildaru – Ganz unter dem Motto „Let the kids be kids“ dürfen die kleine Kelly und der noch kleinere Henri Sildaru neben dem harten Training auch mal etwas altersentsprechendes machen.

Also sie müssen das machen! „Kelly, los rein in das Super Mario Kostüm. Henri, blöd gelaufen. Für dich haben wir nur mehr ein Prinzessinnen Kostüm.“ So oder so ähnlich war vermutlich der Wortlaut des Vaters der beiden Freeski Wunderkids. Merkt ihr eigentlich den leicht negativ behafteten Unterton? Mag sein, denn  mit jeder weiteren Episode der Sildaru Show geht ein Kopfschütteln geschlossen durch unsere Redationshallen hier. Man fragt sich bei Kelly und Henri Sildaru nur ob da alles so ganz freiwillig abläuft oder ob die Eltern da nicht etwas pushen? Will man als kleinerJunge im Prinzessinnen Outfit durch den Park shredden? Normalerweise eher weniger. Aber Hauptsache es gibt Footage für die neue Webisode. Wie auch immer, wir bezweifeln nicht dass die die beiden Kids eine Menge Spass haben. Sie durften ja auch zur Belohnung für die öffentliche Peinigung im Prinzesschen Kleid am Ende in den Europa Park zum Achterbahn fahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production