Share

Videos

Jesper Tjäder’s Dream Line | Suzuki Nine Knights 2015

Schwede Jesper Tjäder hat sich mit seinem 50m-Backflip Death Gap im vergangenen Jahr beim Suzuki Nine Knights weltweit einen Namen in der Ski-Welt gemacht. Auch dieses Jahr ist er wieder on fire auf dem gigantischen „Il Castello“ am Mottolino Fun Mountain in Livigno, Italien.

In dieser kurzen Edit zeigt er uns eine absolute „Dream Line“: ein Transfer über den großen Jump, der in einen technisch anspruchsvollen Aleey Oop Flatspin über das Blue Tomato Feature führt. Weiter stylt er mit einem butterweichen Double Backflip über die O’Neill Axt und rundet den Run mit einem 450 über das Rail ab.

Jesper über seine Dream Line: „Der Death Gap war Kindergarten verglichen mit der Präzision, die ich für diesen Run auf diesen risiegen Features brauchte. Stay tuned for more action auf FB @nineknights.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production