Share

Videos

Japan Snow – The Search for Perfection

Japan gilt mittlerweile als der Place to Be für alle Freeridefans!!

Chris Benchetler und sein Snowboard Homie erkunden Japan mit ihrer GoPro. Dabei entstanden, wie war es anders zu erwarten, richtig fette Aufnahmen, sowohl vom Lifestyle in Japan, als auch vor allem vom Powdern. Japan bietet wohl jedem Freerider ein Powderparadies, auf das man neidisch sein kann! Da wünschen wir uns doch schon wieder weitere heftige Schneefälle in den Alpen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production