Share

https://www.youtube.com/watch?v=MWmBgGuE7D0

Videos

James Heim löst Lawine in Alaska aus!

Da hat der Kerle James Heim aber nochmal Glück gehabt!

Alter Falter, da hat James Heim aber nochmal Glück gehabt! Während den Dreharbeiten zu MSP’s Fade to Winter löste er diese Lawine aus! Zum Glück konnte er sofort stehen bleiben und dann den Abgang beobachten, aber trotzdem ist das schon ne scarry Nummer, vor allem weil er eigentlich 2 Lawinen auslöst, eine links, eine rechts von der Spine!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production