Share

Videos

Historisch hart und spektakulär – „Der Weiße Rausch 2015“

Noch nie war „Der Weiße Rausch“ so hart, wie in diesem Jahr. Der Massenstart vom Vallugagrad präsentierte sich bei der 18. Auflage des Kultrennens aufgrund des dichten Nebels beinahe wie ein Blindflug ins weiße Nichts, die Kandahar als buckliges Ungetüm, auf der sich viele die Zähne ausbissen. Nicht aber drei Deutsche, die sich den Sieg untereinander ausmachten sowie die Vorarlbergerin Angelika Kaufmann, die sich zum wiederholten Male zur Königin auf der Valuta krönte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production