Share

Videos

Garchois Films: RISE – Official Trailer

Man sagt Reisen ermöglichen eine neue Perspektive auf die Welt, aber auch auf sein nahes Umfeld und einen selbst. Das Leben der „Bergvölker“ in völlig fremden Ländern zu entdecken kann unsere Herangehensweise an den nächsten Skitrip in unserer Gegend völlig verändern. Mit dieser neuen Erfahrung kehrten Stian Hagen, Pat Vuagnat, Anne-Flore Marxer, Lucas Swieykowski, Thibaud Duchosal, Phil Meier und Mathieu Imbert von ihren Reisen zurück: Der Berg und wie die ansässigen Menschen mit ihm leben führt ein eigenes Dasein. „Rise“ zeigt diesen Aspekt in herrlichen Freeride Shot auf. Es geht eben nicht immer nur „ums Runtershredden“.

Skiers: Stian Hagen, Pat Vuagnat, Anne-Flore Marxer, Lucas Swieykowski, Thibaud Duchosal, Phil Meier, Mathieu Imbert and many more

More info on www.risethemovie.net

Garchois Films / Eye of the Storm Production 2013

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production