Share

Videos

Keep Your Tips Up: Escape to the Italian Alps

Feinste Powderaction aus den italienischen Alpen mit den "alten Hasen"...!

Da der letzte Winter in Nord-Amerika ziemlich enttäuschend war, ist die Superproof Crew kurzerhand in die italienischen Alpen geflüchtet, um dort Shots für ihren Film The Masquerade zu sammeln. In Italien gab es Powder soweit das Auge reichte und die Jungs Sean und Callum Pettit, Richard Permin und Noah Bowman gaben ordentlich Gas! Richtig feine Aufnahmen sind dabei entstanden und wir freuen uns jetzt umso mehr, den Film zu sehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production