Share

Videos

Ein Wintermärchen: Stress, Snowfall, and the Inner Child

http://mpora.de/videos/AAdmoz4zc265

„Stress, Snowfall, and the Inner Child“ ist eine wunderschöne Geschichte von Mike Biagiotto. Er erzählt uns zu selbst gemalten Bildern wie er gemeinsam mit seinem Dog dem Stress der Großstadt entflieht und sich in seine abgelegene Berghütte zurückzieht. und was wird er dort schon Tun? Shredden natürlich!
Genau das richtige Betthupferl, oder?

large_MBiagiotti-headshotMike Biagiotto wurde für sienen Animationsclip mehrfach beim Kathmandu International Mountain Film Festival geehrt! zu recht wie wir finden.

 

 

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production