Share

Videos

Daron Rahlves gerät bei TGR Dreharbeiten in AK in eine Lawine

Daron Rahlves löst bei Dreharbeiten zu dem Teton Gravity Research Film The Dream Factory ein Schneebrett in einer Spine Line in AK aus.

Anfangs sieht es so aus, als könnte er eigenständig vor dem Teil abhauen, aber sein Takeoff über das darunter liegende Cliff erfolgt ein Stück zu rücklagig. Glücklicherweise trägt Daron einen Airbag. Ob ihn der nachrutschende Schnee tatsächlich vergraben hätte, kann man in Frage stellen. Aber lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig gezogen, lautet in so einem Fall die Devise.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production