Share

Videos

Corey Vanular is back!

http://vimeo.com/74799268

Corey Vanular kennt man aus älteren Level1 Filmen wie zu Beispeil „Long Story Short“ in dem er damals schon Rodeos auf Rails landete.

Leider war er kurz darauf mit einer Serie von Verletzungen beschäftigt, was ihn davon abhielt in der Weltspitze mitzushredden. Um so gestokter ist er jetzt wieder Schnee und Eisen kratzen zu können. Wir haben hier für Euch die besten Shots des Sommers von Corey aus Whistler, die beweisen, dass demnächst wieder mit ihm zu rechnen ist. Welcome back, Corey!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production