Share

Videos

Chaoz Productions: Turbulent Flow – FULL MOVIE

Turbulent Flow (2012) – FULL MOVIE from Chaoz Productions on Vimeo.

Die Norwegische Mannschaft um Chaoz Productions lädt ihren fünften Movie ins Netz.”Turbulent Flow” heisst der Streifen, der uns durch die Schauplätze Are, Oslo, Hamar, Kafjord, Lyngen Alps, Stordal, Lillehammer, Roldal und Folgefonna führt. Manchmal können die Schnee- und Wetterverhältnisse ein „Pain in the Ass“ sein. Jeder von uns kennt das, wenn man in ein Resort kommt worauf man sich seit Monaten gefreut hat. Dann kommt ein Föhnsturm und zerbälst den Traum vom frischen Pow. Ein anderes, weit besseres mal, schneit es ununterbrochen, so dass die Lawinensituation die Bergbahn Betreiber zwingt die Anlagen geschlossen zu lassen. Wie die Norwegische Freeski Garde damit umgeht seht ihr im Action beladenen „Turbulent Flow“.

Skiers: Gaute Silseth, Lars Haakon Hafsal, Dennis Risvoll, Kim Boberg, Thomas Dolplads, Walter Wood, Frederick Iliano, PC Fosse, Espen Bergh, Oystein Braten.

Locations: Åre, Oslo, Hamar, Kåfjord, Lyngen Alps, Stordal, Lillehammer, Røldal und Folgefonna.

Produced & directed by: Eivind Aurstad.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production