Share

Videos

Jib Skills!!!

BReid hat abartige Jib Skills am Start!

BReid hat seine Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte deswegen genügend Zeit, seine Shots zu sortieren und ein kleines Edit daraus zu schneiden! Er hat einfach abartige Jib Skills am Start, anders kann man es einfach nicht sagen. Alle Tricks both ways und vor allem die letzten beiden Tricks haben uns beeindruckt: 450° on 450° out in beide Richtungen ist schon hart!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production