Share

Videos

Adrenalin Activities – Sven Kueenle im Interview

http://mpora.de/videos/AAdx7sbbgccy

Skiing Magazine´s Adrenalin Activities ist unser neues Format in welchem wir Freeski Pros auf die Probe stellen.

Künftig müssen wir uns aber wohl etwas bizarreres einfallen lassen. Zwar ging Sven nur mangelhaft auf die relevanten Fragen, wie etwa die nach seiner Meinung zum aktuell neu aufflammenden Nah-Ost Konflikt ein, doch kein Wunder, Mr. Kueenle hatte bei seinem Freifall Interview einfach viel zu viel Spass. Denn die Jungs von ALPENFREIFALL in Zell am See sind wirklich der Hammer! Da traut sich selbst unser Schisser Teddy aus dem Flieger zu hüpfen. 

WENN IHR GUTE VORSCHLÄGE HABT, WELCHEN PRO WIR MIT WELCHER ADRENALIN ACTIVITY ALS NÄCHSTES ÜBERRASCHEN SOLLEN, SCHREIBT ES EINFACH HIER UNTER DEN BEITRAG IN DIE COMMENT-BOX!

LUST SELBST MAL SKYDIVEN ZU VERSUCHEN?
Logo_Alpenfreifall_2
CHECKT AUF DIE ALPENFREIFALL WEBSITE
ALPENFREIFALL AUF FACEBOOK

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production