Share

Win

Wir suchen den Freerider für den ENGADINSNOW by DAKINE am Corvatsch

Das Engadin hat so viel Schnee wie seit 100 Jahren nicht mehr. Während sich in den österreichischen Alpen die Rinnen erst nach und nach mit etwas Schnee füllen, herrschen auf den Bergen um den Silvaplana See absolut perfekte Bedingungen zum Freeriden!

ES_2014_A4.indd

Wir von Skiing Mag suchen zusammen mit den Organisatoren des Engadinsnow einen Freerider für das Event, der uns durch seine Skills überzeugt, für das North Face des Mt. Corvatsch gerüstet zu sein. Dabei bekommt der Auserwählte nicht nur einen Startplatz, sondern gleich das ganze Paket für eine einmalige Woche im Engadin!!!

DAS KANNST DU GEWINNEN:

Windstedt310-Startplatz beim ENGADINSNOW by Dakine Invitational (Parallel Freeride Contest)

-Unterkunft im Ridershotel Julier Palace in Silvaplana

-Free Lifttickets an den Contesttagen

-Free Partys

-Free Food auf dem Mt. Corvatsch

-Segment in der TV Show

Wenn Du genug Power und Lust hast bekommst Du auch noch einen Startplatz für den *** FWTQ am Corvatsch!

 

 

 

 

Der 12. ENGADINSNOW by DAKINE in Silvaplana präsentiert ein weltweit einzigartiges Format, den Parallel Freeride Contest. Zwei Teams à 2 Freerider befahren das bis zu 60° steile North Face am Corvatsch gleichzeitig, das bessere Team qualifiziert sich für die nächste Runde. Gefahren wird ein in einem K.O. Sytem. Für Action und einmalige Bilder ist damit gesorgt mit den weltbesten Freerider.

Programm Engadinsnow:

5. – 7. Februar 2014: Freeride World Qualifier FWQ 3*

8./9. Februar 2014: Invitational Parallel Freeride Contest

WIE KANNST DU GEWINNEN? (Einsendefrist velängert!!!!)

Schicke uns ab sofort bis zum 02.02.2014 den Link Deines Videos das Deine beste Performance beim Freeriden zeigt mit dem Betreff „ENGADINSNOW RIDER“ an online@skiingmag.de

Das Highlight des diesjährigen ENGADINSNOW by DAKINE ist der Parallel-Freeride-Contest. Um den Athleten zusätzliche Spielmöglichkeiten zu bieten, ist der Hang mit Freestyle-Elementen bestückt. Acht Teams bestehend aus Skifahrern, Snowboardern und Telemarker bestreiten den Parallel-Wettkampf. Darunter sind bekannte Namen wie Ueli Kestenholz SUI oder Matt Annetts USA. „Das wird spannend und garantiert spektakulär für die Zuschauer. Ich freue mich riesig dabei zu sein“, sagt Flo Orley. Die Snowboard-Legende aus Österreich gehört ebenfalls zu den geladenen Fahrern.

Poster

Weitere Informationen unter:                 www.engadinsnow.com 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production