Share

Videos

Vital Films: Torin Yater Wallace – „Days To Come“

http://mpora.de/videos/AAddc0ixkzb4

Vital Films präsentiert voller Stolz „Days to Come“. In der Hauptrolle Torin Yater Wallace, X Games Medaillen Träger und einer DER Aufsteiger der letzten Saison. Das beinahe bahnbrechendes Park Edit wurde mit Cineflex Kameratechnik aus einem Hubschrauber, der über Aspen/Snowmass kreiselte gefilmt. Neben der Cineflex kam natürlich noch eine Phantom Highspeed Cam zu Einsatzt. Diese Full HD Kamera schiesst bis zu 1000 Bilder pro Sekunde, was diese krassen Slowmo Aufnahmen ergibt. Bei so einem aufwendigen Shooting ließen sich auch Gus Kenworthey, Aidan Sheahan und Jacob Wester nicht lange bitten und stylten was ging!

Music By : Blackmill „Miracle“ (Available On iTunes @ http://goo.gl/VKPrB)

www.vitalfilms.com/daystocome 
facebook.com/vitalfilmsinc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production