Share

News

VARS – 2. STOP der SFR TOUR

Der erste internationale Slopestyle Contest nach den X Games. Der zweite Stop der SFR FREESTYLE TOUR, der als Gold Event der AFP World Tour eingestuft ist war gestern in den Französischen Alpen vollbracht. Über 80 Skier der Kategorien Men, Women und Kids versammelten sich im Eyssina Snowpark.

MEN

podium hommes_MG_7697Und die Schweizer wussten die herrlichen Bedingungen zu nutzen: Elias Ambühl und Andri Ragettli besetzten bei den Herren die vordersten zwei Plätze, auf dem Dritten landete Rockstar-Shredder McRae Williams.

HIER könnt ihr Euch das Finale der Guys in voller Länge reinziehen!

Women

podium filles_MG_7692Bei den Ladies stand am Ende natürlich Freeski Phänomen Kelly Sildaru ganz oben auf dem Treppchen. Es sei ihr gegönnt, feierte sie doch am selbigen Tag ihren 13. Geburtstag. Einige Punkte hinter dem Wunderkind landete Silvia Bertagna , die es Kelly allerdings nicht leicht machte!

Gallery

Results

MEN

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 10.31.09

Women

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 10.31.26

Kids

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 10.31.46

Kennt ihr eigentlich schon unseren skiing Online Product Guide mit allen Produkten aus der aktuellen Saison? Klickt euch auf jeden Fall Mal rein: http://skiingmag.mpora.de/product-guide/skiing-2014/ skiing Product Guide

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production