Share

Videos

Good Times – Snowpark Arosa Lenzerheide

In den vergangenen Wochen präsentierte sich Petrus von seiner besten Seite: Sonne, blauer Himmel und eine meterhohe Schneedecke liessen keine Wünsche offen. Und was machen die topmotivierten Freestyler im Snowpark Arosa Lenzerheide? Sie shredden, lachen und zelebrieren zusammen die gute Zeit. Die Atmosphäre unter den Fahrern ist entspannt. Aus den Boxen im Park’n’Pipe Tschuggen läuft chilliger Sound, neue Tricks werden plagiiert, der Style wird hochgelebt und auf der Sonnenterrasse der SIT-Hütte darauf angestossen. 

 

Unsere Parkdesigner Ralf Heeb und Carlo Rusterholz mit ihrer Crew sind stolz auf das Ergebnis wochenlanger Nachtarbeit. Der Park’n’Pipe Tschuggen mit seiner 4 Meter hohen und 110 Meter langen Minipipe präsentiert sich in Topform. In der JibArea Stätz lassen die zahlreichen Rails und Tubes die Herzen der Urban Riders höher schlagen. Die Area wurde in diesem Jahr mit einem neuen Bereich beim Ausstieg Stätzertäli erweitert und hat sich der Vision einer kompletten Liftlänge voller Jibs angenähert. Und seit dem Bau der CO²-neutralen Wood Ranch auf der Talabfahrt nach Ausserarosa, ist Schluss mit „Schlechtwetter Tage“ im Snowpark Arosa Lenzerheide.

Am vergangenen Wochenende vom 20.-22. Februar 2015 waren unsere männlichen Freeski Jungtalente im Elias Ambühl Camp zu Besuch. Neben einer grossen Portion Spass profitierten die Newcomers von wertvollen Insider-Tipps und verpassten den eigenen Skills einen Feinschliff. Obendrauf gab es auf der gemeinsamen Bügelfahrt mit Elias Ambühl einige interessante und lustige Anekdoten aus der Welt der Pros zu hören.

Für das Elias Ambühl Freeski Camp vom 27. bis 29. März 2015 sind noch wenige Plätze frei. Anmelden und weitere Informationen unter http://www.arosabergbahnen.com/elias.html

Daten zum Vormerken:

28. Feb 15                  Grill & Chill @ Wood Ranch – Nightsession

27. – 29. März 15       Elias Ambühl Freeski Camp, Arosa

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production